Werder Bremen Profi Mbom absolviert Reha im Athleticum

20.07.2022

Am 30.04.2022 zog sich der 22jährige Fußballprofi Jean Manuel Mbom von SV Werder Bremen einen Riss der Achillessehne zu. Knapp eine Woche später wurde er in der Nähe von Basel operiert und am 18.05. startete er seine Reha bei uns im Athleticum. So konnte der U21 Nationalspieler in seiner Heimat Bovenden bei seiner Familie sein und gleichzeitig höchst professionelle Therapie genießen. Manu war täglich für mehrere Stunden bei uns und wurde von unseren Therapeuten/innen und Sportwissenschaftlern intensiv behandelt und auftrainiert. Am 15.07. kehrte er zurück nach Bremen um bei der Vorbereitung für die Bundesliga Saison beim Team zu sein. Dort wird er in den nächsten Monaten seine Reha fortführen.

Wir bedanken uns bei Manu für das entgegengebrachte Vertrauen, die intensiven und gleichzeitig spaßigen Einheiten und das freundschaftliche Miteinander. Das gesamte Team wünscht ihm eine schnelle Rückkehr auf den Platz und alles Gute für seine private und sportliche Zukunft! Zudem bedanken wir uns bei der medizinischen Abteilung des SV Werder Bremen und dem Operateur für die sehr gute Kommunikation und Zusammenarbeit.