Info für Mitglieder

02.11.2020

Liebes Mitglied,

wegen der steigenden Corona-Infektionszahlen wurde eine erneute Schließung der Sportangebote, und somit auch unseres Fitnessbereichs, angeordnet. Ab dem 02. November bleibt die Trainingsfläche für unsere Mitglieder leider geschlossen. Aktuell gehen wir davon aus, dass die Schließung ausschließlich den November betreffen wird.

Dein Mitgliedsbeitrag für den November wurde bereits eingezogen, da der Teil-Lockdown am Abbuchungstag noch nicht feststand. Wir finanzieren über die Beiträge unsere laufenden Kosten und möchten auch in Zukunft die Trainingsmöglichkeiten auf dem gewohnt hohen Niveau halten. Leider fallen die Kosten auch während der Schließung an und für die Erhaltung der hohen Qualität sind wir auf die Einnahmen angewiesen. Solltest Du eine Rückerstattung Deiner Beitragszahlung wünschen, haben wir vollstes Verständnis dafür. Schreib uns dafür bitte eine Mail an info@athleticum-junge.de oder kontaktiere uns telefonisch unter 0551-38385820.

Vielen Dank für Deine Unterstützung und Solidarität!