Informationen & Angebote

Was gibt es neues im Athleticum Junge? Hier findet Ihr alle aktuellen Information und News...

Gruppentrainings

23.12.2018

NEU

Ab dem 07.01.2019 bieten wir jeden Montag von 20 - 21 Uhr angeleitete Gruppentrainings mit unterschiedlichen Schwerpunten an. Mobilität, Functional Training, Power und viele weitere Inhalte werden Bestandteile des abwechselungsreichen Kursprogramms sein. Egal ob Trainingseinsteiger oder Sportler, jeder ist bei den Trainings willkommen und kann nach seinen eigenen Möglichkeiten mitmachen. Auch Nichtmitglieder sind herzlich willkommen.

Bitte meldet euch vor Ort, telefonisch, oder per Mail für die Kurse an.

Euer erster Besuch kostet euch nichts! 

Tag der offenen Tür

14.12.2018

In der ersten wärmeren Woche dieses Jahres gab es einiges zu feiern: seit dem 27.02.2017 hat das Athleticum Junge seine Tore offiziell geöffnet! Wir freuen uns riesig, die ersten Mitglieder und Patienten auf der Fläche und in unseren Therapieräumen begrüßen zu dürfen. Und am Wochenende hatten wir doppelt Spaß: neben dem Sieg der Veilchen über Alba Berlin konnten wir einen regen Besucherstrom bei unserem TAG DER OFFENEN TÜR bespaßen: Es gab Führungen und SpeedCourt-Challenges sowie Demonstrationen von Specials unseres Angebotes, wie die Spiroergometrie in der Leistungsdiagnostik. Besonders wichtig ist uns auch der Dialog mit Euch, um zu sehen, was gut ankommt und was vielleicht fehlt. Ein Missverständnis konnte und soll weiterhin aus der Sportwelt geräumt werden: im Athleticum können nicht nur Profis, sondern ALLE trainieren, die die Vorteile eines professionellen Leistungszentrums genießen wollen. Also: auf geht´s! Und die nächsten Wochen werden noch heißer: freut Euch auf Podcasts, Sonderangebote und weitere Überraschungen auf dieser Seite! Ein regelmäßiger Click lohnt sich…

Social Media

14.12.2018

Willkommen im News & Info - Bereich - der neuesten Rubrik auf unserer Startseite. Hier werden wir Euch in den nächsten Monaten Informationen zu interessanten Themen und Fragen rund um Sport, Training, Leistungsdiagnostik, Ernährung und REHA/Prävention bieten. Es lohnt sich also ein regelmäßiger Blick! Als erste „Info“ möchten wir hier zunächst gerne auf unsere FACEBOOKSEITE hinweisen. Außerdem findet Ihr uns natürlich auch bei Instagramm. Neben der Website könnt Ihr auch dort unkompliziert mit uns in Kontakt treten und gerne Lob, konstruktive Kritik oder Wünsche äußern. Außerdem erwarten Euch dort in den nächsten Monaten exklusive Features wie etwa sportliche Gewinnspiele… also: Folgen und Liken;) 

Neue Öffnungszeiten

14.12.2018

Wir ändern unsere Öffnungszeiten!

Ab dem 01.01.2019 gibt es ein paar kleine Veränderungen zu unseren Öffnungszeiten. Der Trainingsbereich wird Euch dann immer zu folgenden Zeiten zur Verfügung stehen:

Mo: 09:00-20:00

Di: 07:30-20:00

Mi: 09:00-20:00

Do: 07:30-20:00

Fr: 09:00-20:00

Sa/So: 10:00-15:00